Arbeitsdienst an der Waldsee-Terrasse 2023

Arbeitsdienst an der Waldsee-Terrasse 2023

Wer rastet, der rostet - der zweite Arbeitsdienst in diesem Jahr fand an unserem Waldsee statt.

Einberufen und durchgeführt wurde er vom 1.Vorsitzenden Patryk Pres und dem 2. Kassier Manfred Häßner. Zudem war dieser Arbeitsdienst auch die Feuertaufe für unseren neuen Waldsee-Gewässerbetreuer Björn Fritsch. Ihr werdet ihm bestimmt hierund da am Wasser begegnen.

Während des Arbeitsdienstes haben wir u.a. die kaputte Betonbodenplatte entfernt und alte und neue Baumstämme zersägt. Nebenbei wurde auch noch den Schuppen entrümpelt, wobei ein nicht unbeachtlicher Haufen an Müll zusammenkam. An der Veranda haben wir noch kleine Ausbesserungsarbeiten durchgeführt.

Weiterhin haben wir die Zufahrten ausgeschnitten und Laub entfernt. Man mag es nicht glauben, aber das war erst der Anfang.

Weitere Arbeitsdienste am Waldsee werden folgen!

Bei so viel Einsatz wurde uns dann auch trotz der eisigen Kälte ganz schön warm. Zum Ausklang gab es ein deftiges BBQ.

Vielen Dank an alle Helfer!

Kommentare sind geschlossen.