Goldach II

GoldachII
GoldachII
Shadow

Saison:             1. Januar bis 31. Dezember

Boot:                 nicht erlaubt

Nachtfischen:   erlaubt

Fischarten:       Regenbogenforelle, Bachforelle, Äschen, Barben, Karpfen, Aal

Techniken:        Fliegenfischen, Ansitzangeln, Friedfischangeln, Naturköderangeln, Oberflächenangeln, Posenangeln, Stippangeln, Spinnangeln

Bestimmungen

Bestimmungen finden Sie in unserer Gewässerordung: hier

Beschreibung

Die Goldach II befindet sich bei Eichenried nördlich vom Speichersee.

Sie ist das jüngste Mitglied der Fischwaid-Gewässer und seit 2022 von uns gepachtet.

Es ist eine sehr exklusive Strecke, da sie in den letzten Jahren kaum befischt wurde und somit einen sehr natürlichen Fischbestand beinhaltet. Hier gibt es noch wild aufgewachsene Bach- und Regenbogenforellen und auch der Äschenbestand ist nicht zu verachten.

Da es nur sehr wenige Jahreskarten für diese Strecke gibt, sind wir bestrebt diese Stecke so ursprünglich wie möglich zu erhalten und nicht mit fangfähigen Fischen zu besetzen.

An dieser Stecke gelten unsere strengsten Regeln bzgl. Fischen und Entnahme. Drillinge und Mehrfachhaken sind verboten. Auch besteht eine Entnahmepflicht von Aitel.

Kommentare sind geschlossen.