Mitgliederversammlung am Feringasee

Mitgliederversammlung am Samstag, den 04.09.2021

Coronabedingt fand die Mitgliederversammlung des Fischereivereines Fischwaid München e.V.  im Freien am Feringasee, in der Erlbachstr. im eingezäunten Lagerbereich statt. Im Zeitraum zwischen 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr konnten sich die Mitglieder vor Ort informieren.

Vereinsinformationen, Besatzlisten, Kassenbericht etc. lagen zur Einsichtnahme aus, der Jugendbericht wurde mit Powerpoint präsentiert.

Alle Vorstandsmitglieder standen für jegliche Fragen zur Verfügung, was auch rege angenommen wurde.

Anwesenden langjährigen Mitgliedern wurden eine Ehrungsurkunde und ein Vereinsabzeichen überreicht.

 

Insgesamt sind 44 Mitglieder gekommen.

Der 2. Gerätewart Herr Benedikt Maier wurde bestätigt.

Die Vorstandschaft setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender - Herr Andreas Menrath

2. Vorsitzender - Herr Christian Hecker

1. Kassier - Herr Thomas Bergwinkl

2. Kassier - Herr Manfred Häßner

Schriftführer - Herr Richard Gruchenberg

1. Gewässerwart - Herr Patryk Pres

2. Gewässerwart – Herr Christian Schneider

1. Gerätewart - Herr Dominik Hecker

2. Gerätewart - Herr Benedikt Maier

1. Jugendwart - Herr Klaus Wenselowski

2. Jugendwart - Herr Marc Biering-Winter

 

Kommentare sind geschlossen.