Arbeitsdienste in 2023

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch darüber informieren, dass die Arbeitseinsätze in 2023 schwerpunktmäßig am Waldsee stattfinden werden.

Über die letzten Jahre haben wir zahlreiche Arbeitsdienste für den Waldsee angeboten, mussten diese jedoch mangels Anmeldungen wieder absagen. Daher haben sich dort recht viele "Baustellen" ergeben, die wir nun angehen möchten.

Wir müssen z.B. das Veranda-Vordach austauschen, eine neue Hecke pflanzen, den Schuppen aufräumen, Wege instand setzen, usw.

Unsere anderen Gewässer werden wir selbstverständlich nicht vernachlässigen und auch dort weiterhin Arbeitsdienste durchführen. Jedoch werden diese in kleineren Gruppen stattfinden.

Ob und wann ein neuer Arbeitsdienst ansteht, erfahrt ihr wie immer auf unserer Homepage unter "Arbeitsdienste".

Petri Heil,

die Vorstandschaft

Kommentare sind geschlossen.