Stammtisch 2023

Liebe Mitglieder und Freunde des Fischwaid München e.V.,

viele Jahre ist es her, dass es bei uns einen traditionellen Stammtisch gab. Wie so vieles ist diese – wie wir finden – schöne Tradition über die Jahre in Vergessenheit geraten. In der Zeit von WhatsApp, Email, Messenger & Co. neigt man dazu, ausschließlich via Textnachrichten zu kommunizieren. Dies mag im Alltag durchaus praktisch sein, steht aber im direkten Widerspruch zu einem geselligen Vereinsleben.

Wir haben lange überlegt, ob ein klassischer Stammtisch heute noch Sinn macht. Da uns nun aber auch schon einige Mitglieder darauf angesprochen haben, ob es nicht mal wieder organisierte Treffen geben könnte, sind wir zu dem klaren Entschluss gekommen: Ja, ein Stammtisch muss wieder her!

In 2023 wird es also wieder einen regelmäßigen Fischwaid-Stammtisch geben! Wie kann man sich so einen Stammtisch-Abend vorstellen? Ganz einfach: Jeder der Zeit und Lust hat kommt vorbei. Bei Speis und Trank kann man sich über die neuesten Erlebnisse am Wasser austauschen und hier und da vielleicht auch wertvolle Tipps von erfahreneren Anglern abgreifen. Neue Mitglieder haben die Möglichkeit, mehr Anschluss zu finden. Aber an vorderster Stelle steht das gemütliche Beisammensein. Und sollte ein Kartendeck ausgepackt werden, kann der Abend auch mal lang werden…

Der Stammtisch wird immer am ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr bei „Bibis Restaurant & Biergarten“, Am Dr.-Enßlin-Park, Heidestraße 29/2, 85386 Eching, stattfinden. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Für Nutzer des ÖPNV kommt man mit der S1 bis nach Eching.

Los geht‘s am 7. März 2023. Sollte es hier zu Abweichungen kommen, geben wir über die üblichen Kanäle Bescheid.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf zahlreiches Erscheinen, je mehr Teilnehmer, desto besser. Denn wie einst Karl Valentin sagte: „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“ 😉

Kommentare sind geschlossen.