Königsfischen 2022

Königsfischen 2022

Am 25.09.2022 fand nach 2-jähriger Corona-Pause wieder unser Königsfischen an den Flachweihern in Scheyern statt. Start war mit Nebel um 6 Uhr.

Herbsttag an den Weiher in Scheyern

Herbsttag an den Weiher in Scheyern

Brotzeittour mit Resi

Brotzeittour mit Resi

Ab 9 Uhr wurden an den Weihern mit dem beliebten Resi-Zug Wiener, Pfälzer, Semmeln und Getränke zum Verkauf angeboten.

 

 

 

 

Warten auf den nächsten Königsfischer-Anwärter

Warten auf den nächsten Königsfischer-Anwärter

Beim Abwiegen nach dem Angeln

Beim Abwiegen nach dem Angeln

Unser ehemaliger Jugendleiter beim Abwiegen

Unser ehemaliger Jugendleiter beim Abwiegen

Von 6 Uhr bis 12 Uhr wurde bei kühlem, aber trockenem Wetter geangelt und von insgesamt 34 aktiven Teilnehmern waren 11 Angler erfolgreich. Es wurden 18 Fische (Karpfen, Brachsen, Giebel, Schleien, Rotaugen etc.) gefangen, mit einem Gesamtgewicht von 20,0 kg.

 

 

 

 

 

Mittags gab es zusätzlich Schweine-Halsgrat sowie Kaffee und Kuchen.

Maestro der Küche

Ein Maestro der Küche

 

Die verführerische Kaffeebar

Die verführerische Kaffeebar

 

 

 

 

 

 

 

Fischerkönig wurde unser Vereinsmitglied Herr Werner Kreuz jun. mit einem Spiegelkarpfen von 3.230 Gramm.

Vorstandsvorsitzender gratuliert Fischerkönig 2022

Vorstandsvorsitzender gratuliert Fischerkönig 2022

 

 

Gold und damit Königsfischer 2022

Gold-Gewinner und damit Königsfischer 2022

Den 2. Platz belegte Herr Harry Timm mit einem Gesamtgewicht von 4.655 Gramm.

Silber-Gewinner

Silber-Gewinner

Den 3. Platz belegte Herr Manfred Loder mit einem Gesamtgewicht  von 4.070 Gramm.

Bronze-Gewinner

Bronze-Gewinner

 

 

 

 

 

 

 

 

In Erwartung der Ergebnisse

In Erwartung der Ergebnisse

Preisauswahl 2022

Preisauswahl 2022

Teil des bestens gelaunten Helferteams

Teil des bestens gelaunten Helferteams

Nach der offiziellen Preisverteilung haben auch alle „Schneider“ noch einen Preis erhalten.

Vielen Dank an die Auf- und Abbaumannschaft, alle sonstigen Helfer, an die Bewirtungsmannschaft sowie an die Sponsoren der Preise. 

Kommentare sind geschlossen.